Sonntag, 15. März 2009

"Ich bin wieder hier....

in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!" ;-)
Eigentlich wollte ich jetzt ja mal wieder aus Jui schreiben, aber bei einem kurzen Blick auf die Uhr, muss ich jetzt sagen, dass ich noch wichtigere Dinge zu tun habe, bis der Strom ausgeht, vermutlich in 40 Minuten!
Ich will hier nur kurz sagen, dass wir eine schöne Zeit in Lunsar hatten und es alle sehr genossen haben. Heute Nachmittag sind wir wieder in Jui angekommen und Anna hat sofort ihr "neues" Fahrrad ausprobiert. Sie fährt echt super!
Meine Wenigkeit ;-) muss jetzt noch schnell Wäsche aufhängen und die Pflaumen mal durchsehen, die wir aus Lunsar mitgebracht haben, leider gehen sie sehr schnell kaputt... Sie schmecken auch nicht nach Pflaumen, wie wir sie in Deutschland kennen. Roh schmecken sie sehr sauer (aber trotzedem irgendwie gut!) und gekocht (mit viieel Zucker) schmecken sie ein bischen wie Rhabarber. In Lunsar haben wir heute "Pflaumen-Grütze" mit Vanillemilch gegessen und meine Kinder waren sehr begeistert davon. Jetzt heißt es Grütze kochen! Anna möchte auch gerne ein Fest feiern, wenn Papa wieder kommt - recht hat sie. Wir werden feiern, dass wir endlich wieder alle zusammen sind!
Ich hoffe, ich habe morgen mehr Zeit hier zu schreiben, es passiert ja doch immer irgendwie was...

Keine Kommentare: