Mittwoch, 21. Januar 2009

Wir packen und gehen morgen nach Hause


... und zwar nach Jui, einem kleinen Dorf vor den Toren Freetowns. Etwa 1km von der Hauptstrasse weg befindet sich der Campus von TECT, unser Haus liegt relativ zentral zwischen anderen Wohnhäusern und Schatten spendenden Bäumen.
Dort laufen Hühner und Hunde frei herum, und ich glaube, dort auch eine Ziege gesehen zu haben. In Jui kann man sehr ruhig und beschaulich leben, unabhängig vom städtischen Stromnetz, Internetzugang oder Supermärkten. Ohne Auto sind wir zusätzlich aufgeschmissen, hoffentlich können wir bald eines mieten. Erst im Juli bekommen wir ein eigenes Auto. Heute haben wir uns schon mal unsere neuen Führerscheine gekauft ...

Wann wir das nächste Mal das Internet nutzen können ist ebenso ungewiss; ohne Auto kommen wir nicht mal zum Internet-Café. So lange werden sich die treuen Leser gedulden müssen. Danke schon mal für alle Gebete und sonstige Unterstützung. Uns geht es eigentlich sehr gut hier; ab morgen können wir anfangen, unser Haus einzurichten und zu "setteln".

So far, die Meisingers.

1 Kommentar:

judith hat gesagt…

liebe Lisa, lieber Daniel,
sieht cool aus, wie Daniel da mit den anderen den Laster packt... : ) Wünsche Euch viel Kraft beim Einleben, viele ermutigende Begegnungen, guten Schlaf in der Nacht, leckeres Essen, viel Freude beim Auspacken der gewohnten Sachen aus der Heimat, viel Spaß auf Entdeckungsreisen mit Anna und Paul, ganz viel Gesundheit und Humor!! : )
ich denke an Euch
Eure Judith + Familie