Donnerstag, 11. Juni 2009

Wer von Euch hat gebetet ...?

Kaum zu glauben: Als wir heute morgen aufstanden, kam kein Tröpfchen Wasser aus den Hähnen. Dann biegt unser F. um die Ecke, dreht den Hahn auf und lässt mir nichts dir nichts das Wasser fließen. Es floß bis heute Nachmittag gegen 5. Für diesen Tag haben wir mehr als genug sammeln können, sogar die eisernen Reserven haben wir aufgestockt. - Wir sind sehr dankbar dafür, denn es ist weiß Gott nicht selbstverständlich, dass Wasser läuft! (Anmerkung vom 12.6.: Jetzt tröpfelt das Wasser nur noch. Umso dankbarer sind wir für das Geschenk von gestern!)

Vielen Dank für Eure Unterstützung (im Gebet und so).

Vielleicht kommen die Päckchen ja auch noch!
... wer's glaubt ...

1 Kommentar:

Juliane hat gesagt…

Eure Päckchen werden noch ankommen. Meines hat 9 Wochen gebraucht, aber es kam an und ich habe noch nicht einmal Zoll bezahlt.Wenn ihr nicht dauernd nach Freetown reinfahren wollt,geht direkt nach in das Büro, wo international Pakete ankommen und seid ganz nett und dann gibt euch vielleicht einer seine Nummer. Dann könnt ihr anrufen und fragen ob was da ist. Hat bei mir hervorragend geklappt, mein Kontakt hat mich sogar angerufen, nachdem er mein Päckchen gefunden hat. Also noch nicht aufgeben. Der "Computer" ist übrigens ein dickes Buch, in das gewissenhaft jedes einkommende Päckchen vermerkt wird. Ein anderer Tipp: Ich habe später noch ein kleineres Päckchen bekommen und das landete im Post office in meiner NAchbarschaft (Aberdeen), anscheinend auf Grund der geringeren Größe. Falls ihr bei euch da was in der Nähe habt, vielleicht auch noch mal nachfragen.
Liebe Grüße,Juliane